Wie können Sie spenden?

Helfen Sie mit, jungen Menschen eine gesunde und zuversichtliche Zukunft zu ermöglichen. Verwenden Sie für Ihre Spende bitte folgendes Konto:

Humanas-Stiftung
Institut: GLS Bank

Gut zu wissen!

Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihrer Überweisung „Humanas-Stiftung“ an.

Ihre Spende an die gemeinnützige Humanas-Stiftung ist steuerlich absetzbar. Wir stellen Ihnen gern eine Spendenbescheinigung aus. Übersenden Sie uns hierzu bitte Ihren Namen und Ihre Adresse.

Wofür wird Ihre Spende eingesetzt?

Unsere Förderung setzt dort an, wo bestehende Möglichkeiten und vorhandene Kräfte in Familien an ihre Grenzen stoßen. Mit Ihrer Spende helfen Sie jungen Menschen und gestalten ihre Zukunft mit Zuversicht und Lebendigkeit aktiv mit.

Alle Einnahmen unserer Stiftung fließen deshalb vollständig in die Förderung von Projekten und Einrichtungen. Sie unterstützen mit Ihrer Spende regionales Engagement und können zudem neue Projekte ins Leben rufen. Eine Übersicht der Institutionen, bei denen wir uns bisher mit Spenden und Tatkraft engagiert haben, finden Sie hier.

Ihre Spende an die gemeinnützige Humanas-Stiftung ist steuerlich absetzbar. Sehr gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus. Bitte übersenden Sie uns dafür Ihren Name und Ihre Adresse an info@humanas-stiftung.de.